Aktuelle Jobs

Rsy-Detailseite

Lecker & spannend

Lecker & spannend

Gaumenfreuden und Hochspannung erwarten die Gäste am 28. September 2024 im Café-Restaurant „Badstube“, wenn das „Criminal Dinner“ in Bad Buchau Station macht.

Am 28. September 2024 benötigt Inspektor Watson von Scotland Yard die Mithilfe der Gäste. Um 18.00 Uhr beginnt Watson seine Ermittlungen in der „Schöttle Stube“, ab 17.15 Uhr dürfen die Gäste den „Tatort“ betreten. Untersucht wird der kuriose Mord an einem schottischen Lord. Es gilt, den Fall noch einmal aufzurollen und dem Täter durch geschicktes Kombinieren auf die Schliche zu kommen. Unter tatkräftiger Mithilfe der Anwesenden werden dabei unter anderem die Mordumstände und der Tatort nachgestellt, was großen Spaß und spannende Unterhaltung garantiert. Nach Abschluss der Ermittlungen werden diejenigen Detektive, die den Fall richtig gelöst haben, von Inspektor Watson mit einer kleinen Auszeichnung belohnt.

Hinsichtlich der Kostüme und Requisiten ist das „Criminal Dinner“ an das England der zwanziger und dreißiger Jahre angelehnt und erfüllt High-Quality-Ansprüche. Abgerundet wird das Bild durch aufwändig gestaltete Beweisstücke und Ermittlungsunterlagen. Weil Ermitteln und Kombinieren hungrig macht, wird für das leibliche Wohl der Detektive mit einem 3-Gänge-Menü bestens gesorgt.

Tickets für das „Criminal Dinner – Das tödliche Vermächtnis“ kosten 89,00 Euro pro Person; das Drei-Gänge-Menü ist im Preis inklusive. Eine schnelle Reservierung lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt. Interessierte können sich ihr Ticket unter www.criminal-dinner.de/dinner/das-toedliche-vermaechtnis-185 sichern. Ein kleines Kartenkontingent ist auch in der „Badstube“ selbst zu erhalten. Hier können die Nachwuchsermittler unter 07582 800-1247 oder per Email an badstube@gzf.de reservieren.

Diese Seite teilen: