Schenken Sie WellnessZEIT mit unseren vielfältigen Gutscheinen.
»Zum Online-Shop

Rsy-Detailseite

Schlossklinik Bad Buchau unter Deutschlands Top-Rehakliniken

Schlossklinik Bad Buchau unter Deutschlands Top-Rehakliniken

In fest definierten Abständen erfolgen im Gesundheitszentrum Federsee externe Zertifizierungen und interne Qualitätserhebungen. Diese bestätigen regelmäßig die hohen Qualitätsstandards der Prozesse und Abläufe in den beiden Rehakliniken, der Federseeklinik und Schlossklinik Bad Buchau. Zweitere wurde nun sogar unter den Top-Rehakliniken Deutschlands im Nachrichtenmagazin Focus gelistet. Ausgezeichnet wurde die Fachabteilung Neurologie, welche von Chefarzt Dr. Alexander Unrath geleitet wird.

Walter Hummler, Geschäftsführer im Gesundheitszentrum Federsee, zeigt sich sichtlich stolz. „Eine hohe Qualität unseres medizinischen Angebots sehen wir anhand von unserem internen Qualitätsmanagement und externen Zertifizierungen. Dass wir darüberhinaus nun auch bundesweit in den TOP-Rehakliniken Deutschlands von Focus geführt werden, freut uns natürlich sehr und bestätigt die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter.“

Die Rehaklinikliste des Nachrichtenmagazins ist ein wichtiger Wegweiser für Patienten und führt Rehakliniken auf, welche eine besonders hohe Reputation in Fachkreisen und ein vielfältiges medizinisches Angebot mit hohem Qualitätsstandard aufweisen. Die Studie berücksichtigt unter anderem Empfehlungen von Ärzten, Sozialdiensten und Patienten. Die Erhebung erfolgte unter allen 1463 Rehakliniken in Deutschland, welche stationäre Reha als Kassen- oder Privatleistung anbieten. Durchgeführt wurde die Erhebung durch das unabhängige Recherche-Institut MINQ.

Diese Seite teilen: