Schenken Sie WellnessZEIT mit unseren vielfältigen Gutscheinen.
»Zum Online-Shop

Rsy-Detailseite

Schlosskonzert

mit Thomas Scheytt (Piano)

Schlosskonzert
Veranstalter:
Tourist-Information Bad Buchau
Ort:
Goldener Saal, Schlossklinik
Schlossplatz 1
88422 Bad Buchau
Datum:
27.09.2020
Beginn:
19:00 Uhr

Thomas Scheytt - Zweifacher Gewinner des German Blues Award 2015

Piano Solo: Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen.

THOMAS SCHEYTT gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazzpodium Deutschland).

Der 1960 geborene Schwabe und Pfarrerssohn erhielt früh Klavier- und Orgelunterricht und liebäugelte zeitweise mit einer Ausbildung zum Kirchenmusiker. Sein Wunsch, Philosophie zu studieren, war allerdings stärker, was ihn „geradewegs“ in eine Karriere als Bluesmusiker führte…

Weitere Informationen unter

www.thomas-scheytt.de

Das Publikum wird gebeten ab Betreten der Schlossklinik bis zum Einnehmen der Sitzplätze eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Während der gesamten Veranstaltung gelten die Hygienevorschriften. Leider muss momentan auch auf eine Pause und die Pausenbewirtung verzichtet werden. Die Gesamtbesucherzahl ist reduziert. Karten müssen vorab unter Angabe der Kontaktdaten in der Tourist-Information Bad Buchau erworben werden. Eine Abendkasse wird es voraussichtlich nicht geben.


Eintritt: 12,- €; 11,- € ermäßigt
VVK: Tourist-Information Bad Buchau, Marktplatz 6, Tel 07582-93360

Diese Seite teilen: